leopold fischer's Webseite

Der unten folgende Text ist von mir (Leopold Fischer) im Rahmen eines Lese-Projektes in der Schule über das Buch "Der Junge im gestreiftem Pyjama" geschrieben worden und darf nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung öffentlich verwendet werden. Es ist verboten den unten folgenden Text zu kopieren und als sein eigenes Werk darzustellen. Man darf diesen Text in andere Texte oder Vorfürungen nur mit meinem Namen einfügen und es darf nicht aussehen als würde ich den daraus entstandenen Text oder Vorfürung unterstützen. Kein Gewähr auf Richtigkeit des gesamten Textes. Um Kontakt aufzunehmen Schicken sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Einige Textstellen habe ich herausgenommen um das kopieren zu verhindern. Ich werde auf Anfrage per E-mail eine vollständige Version schicken.

 

Tagebucheintrag 3 zu Kapitel 8

 

Liebes Tagebuch:

Heute habe ich an meine Großeltern gedacht. Mein Großvater ist fast ++ und damit der älteste den ich kenne. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bei jedem Fest in Berlin war sie der Höhepunkt und sie schrieb jedes Weihnachten ein Theaterstück mit Gretel und mir in herrlichen Kostümen. +++++++++++++++++++++++++++++Es gab in jedem Theaterstück eine Stelle wo Gretel eine Tanzeinlage oder ich einen Zaubertrick vorführen konnte.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Am letzten Fest hat Vater seine neue Uniform getragen was Großmutter – warum auch immer – aufregte, während Großvater sehr stolz darauf war.+++++++++++++++++++++++++++++  Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen aber ich habe beschlossen ihr einen Brief zu schreiben.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!